Nach dem Vorjahr hat sich auch heuer eindeutig bestätigt, dass die Verlegung von ursprünglich Samstag auf den Sonntag mit früheren Beginn 10 Uhr goldrichtig war!

Bei besten Wetterbedingungen kamen bereits am Vormittag viele Familien und es wurden auch ab Mittag immer mehr, sodass wir abermals eine Rekord-Besucherzahl in unserer Vereins-Chronik vermerken können.

Was wäre ein Kürbisfest ohne Kürbisse?
Deshalb bedanken wir uns auch heuer wieder bei der Fa. Ethofer Agricom GmbH sehr herzlich für die Zurverfügungstellung der wichtigsten Grundlage für das Gelingen dieser Veranstaltung!
Dass heuer kein einziger Kürbis – trotz der großen Menge – am Anhänger zurückgeblieben ist, zeigte, dass viele Kinder und ihre Helfer sich mit Freude und Eifer dem Schnitzen widmeten.

Wir danken sehr für euren Besuch und freuen uns schon auf das Kürbisfest im nächsten Jahr!