Der heurige, extrem heiße Sommer verabschiedet sich, deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unsere Gäste wieder auf der Schiwiese sowie Hochfilzerhütte begrüßen dürfen.

Hüttenöffnungszeiten (wie gewohnt):
jeden Sonn- und Feiertag von 10 bis 18 Uhr beginnend mit Sonntag, den 28. August.

Wanderwege:
Die Pflege der Wege ist zum Großteil erfolgt, letzte Teilbereiche werden demnächst fertiggestellt.
Nach einer gemeinsam mit dem von Römerland Carnuntum beauftragten Experten erfolgten Begehung bzw. Begutachtung der Rundwanderwege „Maria Theresia“ und „Kaiser Franz Josef“ wurden einige geringfügige Adaptierungen vereinbart. Sobald das dafür erforderliche Material (Wegeschilder, Rohrsteher, …) geliefert wird, erfolgt die Aufstellung.

Vorschau: Kinder – Kürbisfest
Nachdem leider in den vergangenen zwei Jahren, bedingt durch die Corona-Pandemie, dieses beliebte Kinderfest nicht durchgeführt werden konnte, sollte es heuer wieder stattfinden können.

Ort: Schiwiese
Wann: Sonntag, 18. September 2022 ab 10 Uhr

Detailinfos erfolge zeitgerecht!