Endlich wieder live – REISEKINO:

Anlässlich von 100 Jahre Niederösterreich hat sich auch Sepp Puchinger aufgemacht, um sein Bundesland an den Grenzen genauer kennenzulernen. Die Idee für dieses Thema entstand schon am Beginn der Pandemiezeit nach dem Motto – die Grenzen sind zwar  geschlossen, aber es  lässt sich wunderbar die eigene Heimat erkunden und kennenlernen.

Eindrucksvolle Bilder und Videos auf Großleinwand, viele Infos sowie Spannung, Storytelling und Wortwitz sind garantiert.

Wie  immer liebevoll und professionell multimedial auf Großleinwand gestaltet. Reisefieber garantiert!

Expedition Niederösterreich – 1025 km entlang der NÖ Grenzen
Reisemultivision auf Großleinwand von Sepp Puchinger

Niederösterreich über tausend Kilometer entlang seiner Grenzen bereisen und entdecken – zu Fuß, mit Rad, Kajak, Schi oder bequem mit Auto/Camper ! Sepp Puchinger war fasziniert von dieser Idee, zog von seiner Geburtsstadt Hainburg los und wurde sofort von viel Geschichte und großartigen Kultur- und Naturlandschaften begleitet. Von der Semmeringbahn über Pilgerwege zur Eisenstraße, von Berggiganten bis zu wackeligen Steinen, vom Donauradln über Mostviertelgenuss bis zum Charme des Wald- und Weinviertels, vom Geburtsort Österreichs bis zum Radeln am  Eisernenen Vorhand bei Hardegg und Znaim   reichen die Kontraste. Zudem prägen Feste, Begegnungen und europäische Gedanken bei Grenztouren nach Tschechien und in die Slowakei den Vortrag. Hinkommen, schauen, lassen, träumen – und sich für die nächste Niederösterreich Tour inspirieren lassen.

Do. 23. Feb um 19.00 h, Arbachmühle, Mannersdorf


Reservierung –  Karten:

Arbachmühle, Gemeinde Mannersdorf, office@sepp-puchinger.at und Abendkasse

Weitere Informationen: 0664 1452355