KÜRBISFEST am Sonntag, 20. Sept. FINDET NICHT STATT!

Das Corona – Virus sorgt nach wie vor dafür, dass eine Rückkehr in die bisher gewohnte Normalität nicht möglich ist!

Da bei Schönwetter mit einer größeren Besucherzahl voraussichtlich zu rechnen ist – in den letzten Jahren waren es bis zu 300 Personen, darunter erfreulicherweise sehr viele Kinder – können wir die Durchführung der Veranstaltung  unter strikter  Einhaltung aller verschiedenen Anordnungen und Empfehlungen schwer garantieren.

Wir haben uns die Entscheidung, unser über Mannersdorf  hinaus beliebtes Kinderfest heuer auszusetzen, nicht leicht gemacht. Aber die in den letzten Tagen bekannt gewordenen stark steigenden Infektionszahlen  haben uns bestärkt, kein Risiko einzugehen.

Wir bedauern diese Umstände sehr und ersuchen um Verständnis!

Umso mehr freuen wir uns auf ein Kinder – Kürbisfest im nächsten Jahr nach hoffentlich überstandenem Corona-Virus!

Bleibt´s bitte gesund!!