Zu unserer Herbst–Wanderung am Nationalfeiertag, 26. Oktober, konnten wir erfreulicherweise viele Wanderer begrüßen – ca. 120 Teilnehmer waren am Start!
Bei der 1. Station hat uns das „Labestelle -Team“ mit verschiedenen Aufstrichbroten sowie Getränken erwartet.
Kurz darauf gab es beim „Fuchsenbründl“ eine Überraschung – einige Mitglieder der Volkstanzgruppe „Die Fuchsenbründler“ informierten über die 2002 durchgeführte Sanierung der Wasserstelle und trugen das damals eigens getextete Lied vor.
Der weitere Weg führte vorbei an einer mächtigen, uralten Eiche bis zur neu errichteten Rundwanderweghütte und zum Ziel der Wanderung, die Hochfilzerhütte am Scheiterberg.

Wir danken für die vielen positiven Rückmeldungen!!

Am 31. Oktober war die Hochfilzerhütte zum letzten Mal geöffnet. Grundsätzlich war eine Verlängerung bei entsprechender Witterung angedacht, aber die zuletzt wieder stark steigenden Corona-Infektionszahlen waren der Grund, den Hüttenbetrieb zu beenden.

Vielen Dank allen Gästen für euren Besuch!